Outing Identitäre Bewegung Ulm – Andreas Tanneberger und Nick Steiger

Outing Nick Steger Andreas Tanneberger als PDF inklusive Chatlogs

Die AfD Ulm tat sich zuletzt besonders hervor durch die Planung eines Treffens des rechten Flügels. Das konnte in Ulm letzendlich nicht stattfinden, da es juristische Probleme gab. Dann Gibt es diesen Mössle als Spitzenkandidat in Ulm, ehemals NPD, FAP und Bankräuber zur Finanzierung rechter Strukturen. Aber das sind keine Einzelfälle: Die AfD insgesamt ist ekelhaft, aber besonders ist sie es in Ulm. Weitere Personen, die tief in die rechte Szene verstrickt sind und auch einen Hang zu Gewalt haben gibt es genug. Heute ein Beispiel:

Andreas Tanneberger, Fan der Identitären „Bewegung“ (IB) schrieb einen Honeypot im Mai 2017 an, um Kontakt zur vermeintlichen IB aufzunehmen.
Das hat dann nach ein paar Schwierigkeiten und Informationsflüssen geklappt, er Traf Sven Engeser und ist mittlerweile befreundet mit Nick Steger.

Nick Steger
Borgerhauweg 6
89134 Blaustein – Wippingen
(0 73 04) 43 76 67

Folgende Bilder zeigen ihn mit zwei Leuten der Identitären in Laichingen, nachdem er dort mit diesen versucht hatte eine linke Kundgebung zu provozieren:

Links:

Mössle:

»Gelder für die Widerstandsbewegung«

„Ex-Nazi“ als Spitzenkandidat

Der Spalter der Ulmer AfD

Schwörmontag Fail:
http://kollektiv26.blogsport.de/2018/07/26/identitaere-scheitern-an-banner-aktion/

Laichingen:
http://nichgut.blogsport.eu/2018/07/25/laichingen-bunter-protest-statt-grau-braunen-rock/